Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jane Austen

Ach wie schön ist doch die Welt von Jane Austen. Bälle, schöne Kleidung und die Aussicht auf die vollkommene Liebe. Bis dahin sind aber noch viele Hürden zu nehmen, Missverständnisse zu klären und zuletzt auch die Liebe zu erkennen und einzugestehen. Auch die Sprache Jane Austens ist wunderbar. Die Höflichkeit die man anderen entgegenbringt. Ich denke zuletzt ist es die Einfachheit die mich reizt. Entgegengesetzt dem Chaos und der Schnellebigkeit der heutigen Zeit. Das Einfache das Naturverbundene. Die Zeit die man hat und mit seinen Liebsten verbringen kann und muss. Mir ist bewusst, dass sie ein Idealbild beschreibt und die Wenigsten wirklich so lebten wie die Protagonisten im Buch. Aber für einen schönen Traum reicht es.

25.10.13 10:31

Letzte Einträge: So, Leider

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen