Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Leider

scheinen manche zum schreiben geboren zu sein. Ich anscheinend nicht. Da stellt sich doch die Frage ob die Entscheidung für ein Studium der Sozialen Arbeit richtig war. Werde ich in Zunkunft keine fünf Wörter mehr aufs Papier bringen? Wie werden die Berichte aussehen die ich in meinem Beruf schreiben werde? Wird folgendes reichen? Marc kan nicht in Famiele bleiben. Oh nein, ich werde mich umorientieren müssen. Angewandte Chemie - nein da muss ich ja Formeln schreiben Informationstechnik - geht auch nicht da sitze ich ja nur noch am Computer. Wie hab ich denn nur mein Abitur geschafft? Ich muss mal nachschauen ob ich überhaupt eines habe. In Zukunft werde ich meine fünf Minuten mit Nasenbohren verbringen. Denn da brauche ich meine Finger, nicht das ich noch anfange zu schreiben was ich ja nicht kann. Vielleicht komme ich dann ins Guinnesbuch der Rekorde, das wäre doch auch was.

24.10.13 11:59

Letzte Einträge: So, Jane Austen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen